Besucherzähler  

552526
Heute102
Diesen Monat4100
   
Thema *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Buchstaben rechts eingeben. * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Manfred Stumpf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bilder vom Sommerfest

Hallo Freunde aus Eiterfeld

Ich habe eben mal die Bilder vom Sommerfest am Waldstadion im Arzell angeschaut. Manoman war das ein Abend (Nacht) Es kamen lustige und schöne Erinnerungen wieder an einem ran!!!Ich freue mich schon aufs Nächste sommerfest, und wir fangen mal an mit dem Trainieren für die Torwand "haha"

Also bis zum nächsten Event

Manfred Stumpf

Sonntag, 22. Juli 2012

Andre ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jubiläum

Juhu,

Laughing

Besucher Nummer 40000!!!!

Das alles nicht mal in 1,5 Jahren,der wahnsinn!

Leute es macht Spaß und ich hoffe das das noch lange lange lange so bleibt!

 

Gruß euer 1. Vorsitzender

Montag, 12. März 2012

Andre Weider ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besucherzähler

Servus,

38.000 Besucher,da fehlen einem die Worte!!!

 

Danke an alle unsere treuen Homepage Besucher,

Gruß

Andre Weider

(1.Vorsitzender Sportfreunde Bavaria Eiterfeld)

Donnerstag, 19. Januar 2012

www.esterweger-bazis.de ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Servus

Servus Bayern Fans,

wir sind heute auf Eure Seite gestoßen und wollten Euch gleich mal ein paar nette Grüße da lassen. Eine tolle Seite habt Ihr Euch gebastelt.Vielleicht schaut Ihr auch mal auf unserer Page vorbei. Danke

Es grüßen Euch die Esterweger-Bazis

Dienstag, 03. Januar 2012

Moritz Rützel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dankeschön :D

Hallo lieber Fanclub FC SPORTFREUNDE BAVARIA EITERFELD,

ihr kennt mich zwar noch nicht, weil ich der Sohn von euerm Busfahrer Rainer Rützel bin und beim letzten Bayern Heimspiel nicht teilnehmen konnte weil ich diese schwere Krankheit habe.Ich wollte mich nur noch einmal bedanken für das richtige coole Trikot von Bastian Schweinsteiger mit allen Unterschriften von den Bayern Stars. Diese Saison werde ich zwar noch nicht zu den Heimspielen mitfahren können , aber ich bin mir sicher das ich in der nächsten Saison an allen Fahrten teilnehmen kann. Wäre cool wenn ihr vielleicht noch eine Karte für uns immer drauflegen könntet damit ich noch in guten Kumpel von mir mitnehmen könnte. :D

Gruß Moritz Rützel

Donnerstag, 10. November 2011

 

Powered by Phoca Guestbook
   
© 2018 - Sportfreunde Bavaria